Über Steffi

Mein Name ist Stefanie Baumann und ich schreibe hier auf diesem Blog =).

Seit einiger Zeit wollte ich einen Blog starten und ein wenig über alles und jedes schreiben. Irgendwie habe ich aber es immer wieder verpasst zu starten und musste es mir mal wieder für das neue Jahr auf meine ToDo-Liste schreiben.

Nun komme ich aber endlich dazu und möchte mit euch meine Leidenschaft als Hausfrau teilen. Ich möchte hier Tipps zum Kochen, Backen, und Dekorieren veröffentlichen. Darüber hinaus möchte ich über neue Geräte in meinem Haushalt berichten, die mir die tägliche Arbeit erleichtern.

Noch ein bisschen zu mir:

Ich bin mitte 30, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und gehen gerne Wandern, Essen oder entspanne bei einem schönen Entspannungsbad.

Im Grunde bin ich ein absoluter Familienmensch und ich freue mich darüber meinen Liebsten daheim eine Freude zu machen. Am besten geht das mit meinem Schokokuchen und mit einer Heißen Schokolade für die Kleine bzw. einem leckeren Cappuccino für mich und meinen Mann Martin.

Ich freue mich schon darauf hier meine Erfahrungen und Erlebnisse teilen zu können und hoffe auch auf ein paar Kommentare oder E-Mails von euch=)

Eure Steffi <3